Trainingspensum heute:
Schwimmen: 30min
Fahrrad: 1,25h mit starkem Wind und Regen
Laufen: 36min
Die Trainingseinheiten werden jetzt immer kürzer und dafür die Erholungs- und Freizeiteinheiten länger 🙂
Heute hatten wir allerdings am Nachmittag starken Regen:
welcher zum Abend aber wieder aufgehört hat:
Der ruhige Nachmittag wurde genutzt die Fotos der letzten Tage zu verwalten
und das Fahrrad zu putzen
Während der Trainingseinheiten von Patze und dem parallelen Lauf-Training von Fabi, haben die beiden Gemütlichen wieder etwas die Umgebung erkundet.
Dabei wurden Fingerabdrücke der erkalteten Lava bewundert
ebenso wie lustige Gebilde.
Besondes spannend an diesem Ort waren die kleinen natürlichen Pools. Diese werden sehr gern von Familien mit kleinen Kindern genutzt, da dort das Wasser noch wärmer und wesentlich ruhiger ist.
Mehr gibt es gar nicht zu berichten 🙂 Wir hatten heute einen eher ruhigen Tag.
Aber ich weise auf den Spezial-Beitrag hin, falls dieser nicht schon konsumiert wurde 🙂
Ganz liebe Grüße aus Hawaii. Wir fühlen uns hier wirklich sehr wohl und haben neben den ganzen Trainingseinheiten und dem Stress rund um die Betreuung von Patze auch sehr viel Spaß (auch mit ihm :P).
Was wir besonders genießen, ist die erhöhte Lage und Ruhe unserer Unterkunft. Und sobald man unten in die Kleinstadt kommt, ist man dann im Gewusel der ganzen Sportler. Man fühlt die Gemeinschaft unter den Sportlern und auch uns gegenüber. Das geht von kleinen Handzeichen und Begrüßungen der Fahrradfahrer, bishin zu kleinen Fachgesprächen an der Schwimmstrecke. Besonders schön finden wir auch, dass wir immer mal wieder unsere alten Bekannten aus dem Flugzeug und der Erfahrung in San Francisco sehen 🙂 Man tauscht sich aus und hilft sich untereinander. Einfach nur schön!