Schönen guten Morgen oder guten Abend … bei uns ist es jetzt gerade 20:30 – bei euch 5:30 früh.

Wir sind nun seit fast 24h wach und noch nicht auf Hawaii.
Es hat sich herausgestellt (jaaaaa, der Henrik wird jetzt lachen ;P), dass 2h Stunden in San Francisco nicht ausreichen um die Einreise und den Umstieg in den weiteren Flieger zu schaffen.

Wir standen mit mindestens 30 weiteren Leuten in der Schlange und wollten in die USA einreisen. Man spricht sich gut zu „der Flieger wird im schlimmsten Fall schon auf uns warten“. Die Stimmung wurde mit fortschreitender Zeit allerdings alles andere als besser. So gibt es an dem Flughafen zwar mehr als 30 Schalter für die Einreise. Das nützt nur nichts, wenn davon nur eine Hand voll auch besetzt sind.

Irgendwann haben wir dann auch endlich unsere Stempel bekommen, sind zum Band gerannt um die Koffer zu holen, um sie dann 2m weiter wieder aufzugeben … um dann zu erfahren, dass der Flieger schon weg ist und es der letzte für diesen Tag war!!!!

Da standen wir … mit noch den mindestens 30 anderen … „naja gut, wann geht denn dann der nächste Flug“ …. während Fabi dann noch einen Platz im Flieger morgen für 8:40 bekommen hat, wurden Patze, Tobi und Steffi für morgen Abend angeboten!!! Danke dafür!!!!

Die Stimmung war mieser als mies … Patze wollte schon alles hin werfen … Achso … das Fahrrad wird pünktlich in wenigen Minuten auf Hawaii landen … für morgen früh war das erste Fahrrad-Training geplant … es war kein Spaß.

Aber dann … Fabi organisierte Patze noch einen Platz im frühen Flieger, Patze organisierte ein Hotel, Tobi rief bei unserem Vermieter an und regelte dort alles … jaaa, Steffi saß nur rum und passte auf die Koffer auf ;P
Wir haben es dann noch geschafft … oh Wunder … das in dem frühen Flieger doch noch mehr Plätze frei sind und wir nun doch zusammen weiter reisen.

Nun sitzen wir im Hotel, totmüde … und werden jetzt erst mal schlafen.
Morgen früh 5:30 geht es zurück zum Flughafen und dann hoffentlich die letzten 5h erfolgreich nach Hawaii.

Liebe Grüße und euch einen erfolgreichen Tag!

Bilder gibt es erst wieder, wenn wir wieder wach sind!!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.