Es ist soweit … wir sitzen am Flughafen und warten darauf, dass wir 13:55 in Richtung USA abheben.

Nach einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück im Hotel im wunderschönen Bad Soden, haben wir die erste Runde „Klamotten verteilen“ gespielt. Patze wollte nun doch noch kurzfristige seine Trainingsrolle (dort klemmt man das Fahrrad ein und kann dann auf seinem eigenen Fahrrad auf der Stelle trainieren) einpacken. Das gute Stück wiegt ja nur lockere 7kg … also hieß es Taschen, Schuhe, Jacken, Klamotten, … auf andere Koffer verteilen.

Da das Taxi zum Flughafen dann aber schon wartete, mussten wir abbrechen und haben die 2. Runde am Flughafen gespielt.

Koffer abgegeben … Gewicht hat gepasst, wir mussten nichts nachzahlen, das Fahrrad ist auch sicher abgegeben (das ist übrigens in dem kleinen unauffälligen Koffer rechts).

Dann gab es noch das große Zittern: kommt Fabi durch den Sicherheitscheck mit den Metalvorräten in ihrem Arm. Aber auch das war super entspannt.

Und so sitzen wir nun hier

immer mehr andere Ironman-Teilnehmer sammeln sich langsam um uns herum.

Wir sind sehr gespannt wie gut die Einreise in die USA gelingt und ob wir unseren Anschlussflug nach Hawaii schaffen. Wir müssen in San Francisco die Koffer vom Band holen, durch den Zoll tragen und dann wieder abgeben. Aber wir werden einfach den anderen Ironmännern und – frauen folgen und dann wird das schon.

Das nächste Lebenszeichen gibt es dann von der großen Insel.

*winke winke*

Ein Kommentar zu „Hawaii: letzter Gruß aus Deutschland

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.